Theater kommt zu uns – Petterson und Findus

PettersonDas kleine Theater in Rehme hat uns vor den Weihnachtsferien eine große Freude bereitet. Über das Förderprogramm „Aufholen nach Corona“ konnten zwei Vorstellungen im Mittelpunkt der Wichern Grundschule finanziert werden. Das liebevoll weihnachtliche Stück „Petterson und Findus feiern Weihnachten“ begeisterte unsere ersten und zweiten Klassen. Die Kinder von der Lohe hatten sich mit dem Bus auf den Weg gemacht und die Augen der Kinder leuchteten, als Petterson und Findus ihr Abenteuer rund um den außergewöhnlichen Weihnachtsbaum präsentierten. Viele Kinder hatten in der vorangegangenen Corona Zeit noch nicht die Möglichkeit gehabt, ein Theaterstück zu sehen.  Große Begeisterung löste der Schneefall mit Schlittenfahrt von Findus aus – eine rundherum gelungene Aktion.

Kommentare sind geschlossen.