Schulabschluss 2019

Heute war der große Tag der Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen. Ihre Zeit in der Grundschule ist nun vorüber und ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Mit einem schönen Abschlussfest wurde dieser besondere Moment gefeiert.
Wir wünschen ihnen alles Gute auf ihrem weiteren Weg.

Offene Bühne

Am Donnerstag, 27.06.19 fand zum ersten Mal in unserem Mittelpunkt für die Jahrgangsstufen 2 und 3 eine Offene Bühne statt. Es gab dabei ein buntes Programm aus ganz verschiedenen Beiträgen wie z.B. einen Cup-Song, Lieder und Tänze, eine Darbietung in englischer Sprache, Vorspiele auf Blockflöte und Querflöte sowie Präsentationen über Schildkröten und Katzen mit tollen selbst erstellten Plakaten. Wir waren begeistert von den tollen Beiträgen und werden diese Art von Aufführung auf jeden Fall fest in unser Jahresprogramm aufnehmen – natürlich auch für die anderen Jahrgänge! Herzlichen Dank an alle Teilnehmer!