Eingangshalle auf der Lohe im neuen Glanz

für das Jahr 2024 haben sich der Förderverein und das Kollegium auf der Lohe vorgenommen, die Eingangshalle am Standort Lohe neu zu gestalten. Die Wünsche der Kinder wurden gesammelt und zwei tolle Lesehäuschen konnten schon geliefert werden. Ein großes Anliegen war auch die farbliche Gestaltung der Halle. Hier bekamen wir tolle Unterstützung aus der Elternschaft – Malermeister Lohmeier der in der Nachbarschaft wohnt hat in den Sommerferien die Eingangshalle farbig gestrichen. Auch spontane Sonderwünsche wie das kleine grüne Fenster konnten noch umgesetzt werden und so waren die Kinder am ersten Schultag ganz begeistert, wie schön die Eingangshalle jetzt aussieht. Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Unterstützung.

Halle neu

Kommentare sind geschlossen.