Aufführung „Der Regenbogenfisch“ 

Aufführung „Der Regenbogenfisch“ 

Am Donnerstag, 30.01. und Freitag, 31.01. konnten unsere Schülerinnen und Schüler des OGS-Chors endlich ihr lange Zeit geprobes Musical „Der Regenbogenfisch“ aufführen. Unter der Leitung von Christine Albrecht und Corinna Meyer ist im Laufe des ersten Halbjahres eine tolle und qualitativ hochwertige Aufführung entstanden, welche die Talente der Kinder auf eindrucksvolle Weise zur Geltung brachte. 

An beiden Tagen durften die Kinder vor gut gefüllten Zuschauerreihen zeigen, was sie können; da wurde gesungen und getanzt und auch das Publikum wurde zum Schluss in den Fischetanz mit einbezogen. 

Wir freuen uns auf weitere Darbietungen unseres tollen Chores und danken allen Beteiligten ganz herzlich für ihren großartigen Einsatz! 

Kommentare sind geschlossen.